POTENTIALe SUBJEKTe  in Kooperation mit Agentur Alltag

FOTOAUSSTELLUNG

Was begehre ich? Ist es etwas, das ich noch nicht besitze? Und wo geht das Begehren hin, sobald ich es erobert habe? Hört die Begierde auf, wo die Beziehung anfängt? Ist die gemeinsame Geschichte das, was uns zusammenschweißt – und gilt das auch für Dinge? Dinge, die wir begehren, haben einen besonderen Platz in unserem Leben, oft auch in unserem Alltag.

 

AGENTUR ALLTAG

Das sieht auch Alltag, die Agentur aus St. Gallen. Als Schweizer Kooperationspartner der POTENTIALe hat sie ein Projekt umgesetzt, das die Begierde zu Objekten sichtbar macht. Fotografisch festgehalten und auf überlebensgroßen Plakaten abgebildet werden Dinge, die begehrt werden. Im Hintergrund des Bildes ist das Subjekt zu erahnen, das zu dem jeweiligen Objekt eine ganz besondere Beziehung pflegt. Die Geschichte dazu darf man sich ausdenken – denn es gibt sie, soviel ist sicher. Präsentiert werden die Fotografien von Maurus Hofer im Rahmen von Messe und Festival.

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

9.–11. November, Tag und Nacht

 

LOCATION

Auf dem Weg vom Reichenfeld-Areal über die Illfluss-Promenade bis zur Villa Müller.

in FELDKIRCH, Vorarlberg