Bernhard Poscher

 

Bernhard Poscher arbeitet als Kommunikationsdesigner in einem Travel-Startup – und als Fotograf. Die Inspiration für seine Fotografien sucht er in Ländern und Kulturen außerhalb der Komfortzone

 

Bernhard Poscher
Oberer Weglänger
A-6403 Flaurling
b.poscher@gmail.com
www.flickr.com/photos/bernhardposcher/

 

 

Ladina Bischof

 

Ladina Bischof, geboren 1985, reist für Magazine und Werbeagenturen durch die Schweiz. Am liebsten hat die freischaffende Fotografin Portraits, Reportagen und die Architektur im Fokus.

 

Ladina Bischof
Brühlstrasse 4
CH-9320 Arbon
info@ladinabischof.ch www.ladinabischof.ch

 

 

Chris Matt

 

Geprägt von den Alpen, sucht der Grafikdesigner Chris Matt auch in der Gestaltung die herausforderndsten Gipfel. Motiviert wird er von AthletInnen, innovativen Unternehmen und engagierten Vereinen.

 

Chris Matt
Schwere-Reiter-Strasse 27, Apartment 17
D-80797 München
info@chrismatt.at
www.chrismatt.at

 

 

Larissa Maria Christine Zauser

 

Larissa Zauser ist 1991 in Tirol geboren und lebt in Graz. Derzeit arbeitet sie mit einer bildenden Künstlerin an einer Portrait-Serie, die das Gesicht und seine plastische Oberfläche thematisiert.

 

Larissa Maria Christine Zauser
Wilhelm Kienzlgasse 25/12
A-8010 Graz
larissa-zauser@hotmail.com
www.larissazauser.com

 

 

Ju Von Silberland

 

Er nennt sich Ju von Silberland und ist 1988 in Buenos Aires geboren. Das fotografische Portrait ist sein Ausgangspunkt für die experimentelle Schöpfung unterschiedlicher Stimmungen und Ausdrücke.

 

Ju von Silberland

Gottesauerstrasse 16 

D-76131 Karlsruhe 

julianhepner@gmail.com
www.instagram.com/juvonsilberland

 

 

Michael Nußbaumer

 

Michael fotografiert, seit er zehn Jahre alt ist. Damals analog, heute mithilfe verschiedenster Techniken und Stile: Er will die Schönheit der Welt einfangen, ihrer Menschen und der Natur.

 

Michael Nußbaumer
Elsterweg 1/3
A-6850 Dornbirn
michael@nussbaumerphotography.com
www.nussbauerphotography.com

 

 

Kim Hyeongjong

 

Hyeongjong Kim stammt aus Südkorea und hat an der Kunstakdemie Karlsruhe studiert. Dort hat sie über die Malerei auch die Fotografie entdeckt, seit 2014 Medium ihres künstlerischen Ausdrucks.

 

Kim Hyeongjong
Bizetstr. 10
D-13088 Berlin
mail@hyeongjongkim.com
www.hyeongjongkim.com

 

 

Ueli Steingruber

 

 

Was ihn persönlich beschäftigt, möchte er belichten. Komposition und Selektion, Licht und Schatten, Mensch und Leben bestimmen die fotografischen Arbeiten des gebürtigen Appenzellers Ueli Steingruber.

 

Ueli Steingruber

Geltenwilenstrasse 20
CH-9000 St. Gallen
post@uelisteingruber.ch
www.uelisteingruber.ch