POTENTIALe Fotografie Ausstellung: TRIGGER | Altes Hallenbad

Der BFF ist der deutsche Berufsverband für freie Fotografen und Filmgestalter. Unter den insgesamt über 500 Mitgliedern finden sich auch so namhafte Gründungs- und Ehrenmitglieder wie Peter Lindbergh oder Sarah Moon – und weil 500 richtig viele sind, gibt es mittlerweile auch regionale Verbände wie den BFF Südwind. Und der hat das Konzept für unsere Gruppenausstellung im Alten Hallenbad entwickelt. Trigger hat ihre Vernissage in Stuttgart gefeiert und kommt nun mit insgesamt 39 fotografischen Arbeiten nach Österreich zur POTENTIALe.

 

Fotos, die fordern, aufwerfen, triggern.

POTENTIALe Fotografie Ausstellung: SPLASH | Villa Müller

 

 

 

 

 

Im Pool der Villa Müller dagegen werden Werke zum Thema „Splash“ zu sehen sein. Splash, wie ein Spritzer, unkontrollierbar und voller Perfektion, visualisiert Wasser in veränderbarer Form oder auch im übertragenen Sinn. Mehrere Fotografinnen und Fotografen werden unter der Leitung von David Beger im Außengelände der Villa Müller präsentiert.

 

 

›› Liste der Fotografen folgt zeitnah.