Messe & Talente

Jedes Jahr im November präsentieren an einem Wochenende rund 100 AusstellerInnen ihre Werke und bieten unkonventionelle, aber nachvollziehbare Produkte zum Verkauf. Werkschau, Werkstatt, Fotografie Ausstellungen und ein Vintage Markt schaffen ein breites Aktionsfeld der Gestaltung.

 

In weiteren, meist leerstehenden oder zwischengenutzten Locations in der Innenstadt, finden zudem neue Ideen von Design-Newbies, Studierenden und Hochschulen eine Plattform für die Präsentation und den Verkauf von Prototypen und Kleinstserien.

 

 

OPEN CALL

Potential gibt es immer, POTENTIALe ist jetzt. Kulturelle Projektideen für Feldkirch sind das ganze Jahr über wertvoll – und werden nach Möglichkeit auch ganzjährig in der Umsetzung von uns unterstützt. Wir freuen uns ab sofort über Projekteinreichungen, Visionen und Anfragen jeder Art.  

FÜR MEHR INFORMATIONEN ZU DEN FORMATEN

einfach auswählen!